Welchen Trainer würdet ihr euch als Nachfolger von Flick wünschen?

Nur zur Info: Es geht nur um euren persönlichen Favoriten, wen ihr euch wünschen würdet, nicht ob das realistisch machbar ist, denn das ist es bei der Auswahl nur bei den Wenigsten

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Klopp 67%
Nagelsmann 11%
Kuntz 11%
Anderer ... 11%
Klose 0%
Tuchel 0%
Sammer 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klopp

Klopp wäre glaube ich eine gute Idee :)

Kuntz

aber der ist ja in der Türkei unter Vertrag. Vielleicht Magath oder Glasner

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Es geht hier nur um den persönlichen Favoriten, nicht unbedingt realisierbar.

Anderer ...

Klopp und Nagelsmann lachen sich über das mickrige Gehalt kaputt.

Ich würde mir bis nach der EM Kuntz und Sammer wünschen, beide haben schon Erfolge vorzuweisen und haben die nötige Kompetenz.

xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Meine Frage war, wen man sich wünscht, nicht wer realistisch zu verpflichten ist.