Würdet ihr sagen, dass Flick immer nach Leistung aufstellt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Jein 1, Flick stellt meistens nach Leistung auf 58%
Jein 2, Flick stellt meistens NICHT nach Leistung auf 25%
Nein, Flick stellt nie nach Leistung auf 8%
50/50 8%
Ja, Flick stellt immer nach Leistung auf 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein 2, Flick stellt meistens NICHT nach Leistung auf

Nee dann hätte zum einen Mats Hummels z B einen Stammplatz haben müssen und zum anderen hätte er eventuell nur einen halben Kader zur Verfügung gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Jein 1, Flick stellt meistens nach Leistung auf

Es kann aber auch die ganze Jahresleistung sein, nicht nur Die der letzten 3 Monate. Das sieht dann bei Spielern die gerade in den letzten 3 Monaten nicht gut spielten immer ein wenig schlecht aus...

Jein 2, Flick stellt meistens NICHT nach Leistung auf

Flick ist einer der blindesten Nationaltrainer die Deutschland jemals hatte. Da war Jogi noch besser, obwohl auch er ein getriebener vom FCB war.

Jein 2, Flick stellt meistens NICHT nach Leistung auf

Klares Jein!!

Jein 1, Flick stellt meistens nach Leistung auf

Huhu, Corgi. ⚽️

Manchmal denke ich, dass Flick oft paradox aufstellt.

Muss ein Sieg her, kommen die Neulinge aufs Spielfeld, und die alten Hasen und Torjäger sitzen auf der Bank.

Dann wiederum warten die " Neuen" auf den Einsatz, aber sie sitzen auf der Bank, evtl für 3 Minuten Einsatz.

Aber sehr oft ist die Aufstellung auch super.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️