Ist Hansi Flick noch der richtige Bundestrainer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Unsere Nationalmannschaft besteht zum größten Teil aus Bayern Spielern und das geht meiner Meinung nach gar nicht. Wenn ich Bayern schauen will gucke ich Bundesliga und nicht ein Spiel der Nationalmannschaft. Alleine deshalb gehört Flick weg.

iQhaenschenkl  21.06.2023, 13:23

Das war noch nie anders! Selbst unter Helmut Schön war das schon so!

FGO65  21.06.2023, 13:24

Das ist doch Quatsch.

Bayern hat halt die besten Spieler des Landes.

Oder sollen Mainz, Bochum, Augsburg die Spieler stellen?

LenciMay  21.06.2023, 13:35
@FGO65

einen scheiß hat Bayern. Sieht man ja das es nicht klappt

LenciMay  21.06.2023, 13:38
@FGO65

Dann guck dir mal die letzten Spiele an und auch die Spiele der Nationalmannschaft.

Banbigaiming
Fragesteller
@FGO65

Die besten? 😂😂😂!! Mainz hat Bayern besiegt. Augsburg hat Bayern besiegt. Und Bochum hat letzte Saison Bayern besiegt. Ich glaube mit deutschen Spielern von Mainz, Bochum und Augsburg wären wir besser.

Ja

Außerdem gibt es m. E. keinen, der es besser machen würde

Banbigaiming
Fragesteller

Nagelsmann

FGO65  21.06.2023, 13:23
@Banbigaiming

Früher war es eine Ehre, Bundestrainer zu werden; heute fast schon eine Strafe.

Außerdem wird er erst einmal einen guten Club trainieren wollen und entsprechendes Geld einstecken

Ja

Obwohl ich die Nationalmannschaft seit dem WM-Gewinn immer noch für einen arroganten Haufen halte (und damit meine ich nicht nur die Spieler), macht Flick in meinen Augen alles richtig. Er nutzt Testspiele zum testen! Er probiert neue Dinge aus und das ist doch super! Wem nützt es Testspiele zu gewinnen und in den Turnieren zu versagen?

Wenn Deutschland irgendwann flexible Strategien und einen Plan B und C hat, wird er wieder in höchsten Tönen gelobt.

Nein

Nein aller spätestens ist nach den September-Spielen schluss für ihn, da es auch da keine Verbesserung geben wird.

Nein

Die Bayern trainiert man am Telefon. Bei der Nationalmannschaft wird ein gestandener Trainer gefordert. Das ist nun mal nicht.