Wer könnte Hansi Flick am besten als Bundestrainer ersetzen?

3 Antworten

Flick erfüllt erst einmal seinen Vertrag bis 2024.

Danach wird man sehen, wer ihn ersetzen könnte.

Jupp Heynckes hätte ich gerne als Nationaltrainer gesehen. Aber der wird das mit seinen fast 80 Jahren nicht mehr machen.

Ansonsten blieben Klopp und Tuchel. Im Ausland gäbe es auch noch den einen oder anderen Trainer der in Frage käme.

Aber ich bin der Meinung, dass der Nationaltrainer auch aus der Nation kommen sollte, die er vertritt.

Hallo,

Er wird weitermachen.

Ansonsten tuchel, klopp, baumgart,Schweinsteiger

Auf keinen Fall lothar

Mario 1515

Ich glaube Jürgen Klopp. Warum?? Weil er gute jungen Spieler aufbauen kann. Ein anderen der vom Typ so ist fällt mir gerade nicht ein.

kevin1905  21.12.2022, 10:39

Vertraglich gebunden bis 2026.