Seid ihr mit Hansi Flick zufrieden?

Was machen die fürn Scheis ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee ganz sicher nicht. Klar, es gibt schlechtere, aber er probiert nie was neues aus und bemerkt einfach nicht das man mit seinem System nicht voran kommt.

LG:)

Heute bin ich mit ihm sehr zufrieden, weil er gerade unmissverständlich das Handtuch geworfen hat, wenn auch noch nicht mit Worten. Gegen Frankreich kann und darf er nicht mehr ran. Das muss heute und hier enden. Das hat er gerade bewiesen. Selbst wenn es eine Meuterei war, bessere Spieler findest du nicht bus nächstes Jahr. Einen besseren Trainer schon.

international11
Fragesteller

Ist das nächste Spiel gegen Frankreich ?

Ein geößerer Umbruch wäre nun beim DFB nötig. Gerade vor der anstehenden Heim-EM finde ich das rumgeeiere ein falsches Zeichen.

Magath,ja ne ist klar.

Hansi passt schon da repräsentiert "die Mannschaft" denn Zustand dieses Staates perfekt.

dantes  10.09.2023, 11:48

Jopp, der passt wirklich gut in unsere verweichlichte Gesellschaft. So hab ich das noch nicht gesehen. Er sollte Kanzler werden.

international11
Fragesteller
@dantes

Was ist an Magath so komisch ? Alter der hat einen Verein wie Wolfsburg zur Meisterschaft geführt. Wolfsburg wurde noch nie in der Geschichte Meister. Nur Magath hat diesen Wunder geschaft. Dann Vizemeister mit Stuttgart wo Stuttgart wie in diesem Jahr normalerweise immer um den Klassenerhalt spielte, Vizemeister mit Schalke nun ist Schalke in der 2.Liga. Zuletzt Klassenerhalt mit Hertha BSC geschafft, eine Saison später ohne Magath sind sie abgestiegen.

Mit Bayern hat er eh alles weggeputzt, damals war der Abstand zwischen Bayern und den anderen nicht so groß wie heute.

dantes  10.09.2023, 12:44
@international11

Du verstehst meinen Kommentar gänzlich falsch. Und ich denke auch Couchkartoffels Kommentar.

Flick ist deswegen der perfekte Trainer, weil er perfekt zu dem woken verweichlichten Deutschland ohne Anspruch und Leistungsgedanke passt. Etwas zynisch, man kann aber die Gemeinsamkeiten nicht abstreiten.

Diese Mannschaft und dieser Trainer Flick repräsentiert perfekt das Innere von Deutschland aktuell.

international11
Fragesteller
@dantes

Ne ich hab euch verstanden nur sein Kommentar über Magath mit "ne is klar" kann ich nicht zustimmen. Wenn er das ironisch gemeint hat, dann ist es ne andere Sache. Aber wie gesagt Magath hat mit seinen Erfolgen, mit seiner Erfahrung und mit seiner Vergangenheit die Nationalmannschaft verdient. Er gehört zu den Legenden.

international11
Fragesteller
@dantes

Ja das stimmt die Situation ist scheise. Und ich hab mir die Highlights angesehen und muss sagen, was für ein Highlight war das von Rüdiger !

international11
Fragesteller

Was ist an Magath so komisch ? Alter der hat einen Verein wie Wolfsburg zur Meisterschaft geführt. Wolfsburg wurde noch nie in der Geschichte Meister. Nur Magath hat diesen Wunder geschaft. Dann Vizemeister mit Stuttgart wo Stuttgart wie in diesem Jahr normalerweise immer um den Klassenerhalt spielte, Vizemeister mit Schalke nun ist Schalke in der 2.Liga. Zuletzt Klassenerhalt mit Hertha BSC geschafft, eine Saison später ohne Magath sind sie abgestiegen.

Mit Bayern hat er eh alles weggeputzt, damals war der Abstand zwischen Bayern und den anderen nicht so groß wie heute.

Magath würde wieder den Hügel der Leiden aufschütten lassen und Kampf, Schmerz und Leistung würde eingefordert werden.

das will weder der DFB, noch die Spieler. Der DFB versucht ja gerade die Leistung in der Jugend zu untergraben und gibt sich woken Ideen hin.

international11
Fragesteller

Seh ich auch so Alter wie kann man nur alle Spiele verlieren ?! Sowas gab es in der Geschichte noch nie. Und dann in der PK hört man immer den selben Scheis. Das ist nicht mehr tragbar !