Fc Bayern gegen Galatsaray wer gewinnt?

4 Antworten

Kane ist dabei. Sagt schon Alles. Sane spielt bis jetzt seine beste Saison ever.. Kim bombig. Kimmich dabei, Upa fit. Neuer auch wieder dabei was die iwi alle noch extra gekickt hat.

Gala stellt die Tops auf. Icardi war letztes Mal zwar angeschlagen aber da wars noch Heim dazu. Was Bayern voll ignoriert hat. Krieg das mal hin :-). Rams Park ist eine der Höllen

Mit derem Besitzer müsste es zugehen wenn Bayern nicht so ca 4:1 gewinnt. Anreise fällt auch aus. Sportsbarzeit!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Die Bayern sind im eigenen Wohnzimmer aber schwer zu schlagen. Wenn die Bayern also nicht noch irgendwie einen schlechten Tag haben, können sie mit dem Großteil ihrer eigenen Fans alle umhauen.

Wenn Gala in ihrem eigenen Hexenkessel nicht gegen Bayern gewinnen können, dann erst recht nicht auswärts in der Allianz Arena - Ich sag 3:1 Bayern. 1 Tor Kane, 1 Tor Coman, 1 Tor Musiala, 1 Tor Icardi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gala hat auswärts nur eines der letzten 18 CL-Spiele gewonnen. Dass die ausgerechnet bei den Bazis was reißen halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Die haben zwar nur eines ihrer letzten 19 Pflichtspiele verloren, aber das würde ich nicht überbewerten, aufgrund der türkischen Liga. Und diese Niederlage war übrigens gegen wen? Den FC Bayern. 💩

lmaobanana17171  08.11.2023, 16:32

bayern wird zu heim für gala so viele türken wie hier sind 😂

paradox1899  08.11.2023, 16:40
@lmaobanana17171

Das kann man aber von jeder deutschen Großstadt sagen. 😄

Gegen Bayern haben sie noch nie gewonnen. Und auch gegen keine andere deutsche Mannschaft in den letzten 10 Jahren.

Quelle