Wer gewinnt eure Meinung nach Man City vs Bayern?

3 Antworten

Der FCB hat ein Stürmer und Abwehr-Problem durch verletzte Spieler, bei Man City ist Haaland fit, der alleine ein Spiel entscheidet.

Weiterer Bayern-Ausfall? Auch Kingsley Coman fehlt im Training
Droht dem FC Bayern neben Eric Maxim Choupo-Moting ein weiterer Ausfall vor dem Champions-League-Duell gegen Manchester City. Aktuellen Medienberichten hat Kingsley Coman am Sonntag das Teamtraining beim Rekordmeister verpasst.
https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2023/04/fc-bayern-pk-live-mit-tuchel-und-de-ligt-vor-manchester-city-in-der-champions-league

Das Ligaspiel gegen SCF wo man nur durch einen Sonntags-Verzweiflungsschuss 1:0 gewann, wo viele Chancen kläglich vergeben wurden ist der momentane Spielstand des FCB.

Da würde ein Sieg oder Unentschieden ehr an ein Wunder grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby

Als Deutscher im Ausland halte ich natuerlich fuer die Bayern, wobei ich diesmal Bedenken habe, dass sie es schaffen.Also hoffen wir mal, dass es trotzdem klappt. LG gadus

Ich hoffe auf Bayern, auch wenn ich ganz sicher kein Fan bin, alles ist nun mal besser als ein Plastikkonstrukt wie Manchester City. Objektiv betrachtet denke ich, dass City zwar leicht favorisiert ist, man Bayern mit einem Trainer, der vor nicht allzu langer Zeit ohne eine Übermannschaft zu trainiert haben noch die Champions League gewonnen hat, nicht unterschätzen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied