Fußball - Glaubt ihr das Union Berlin Meister wird?

4 Antworten

Da Frankfurt schon Meister wird, kann Union das nicht auch noch schaffen. Es kann immer nur einer Meister werden.

Übrigens kommt es am nächsten Spieltag in Frankfurt zum direkten Duell der beiden Kontrahenten.

Nein, denn am Ende gewinnt immer Bayern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, dass Leicester den Titel holte war nicht so abwegig wie wenn es Union machen würde.

tinalisatina  09.10.2022, 09:26

Wenn ich das richtig weiß, hätte man vor der Saison bei einem Tipp auf Leicester als Meister mehr gewonnen als wenn man darauf gewettet hätte, dass Elvis noch am Leben ist.

Ich glaube nicht, dass Union Berlin Meister wird