Ich habe einige Informationen gefunden, die besagen, dass Bochum und der 1. FC Köln Rivalen sind. Können Sie das erklären?

2 Antworten

Nein, da existiert keine wirkliche Feindschaft.

Der FC hat einen großen Rivalen nämlich Gladbach. Und ein paar kleinere.

Bochum zählt nicht dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorgiMcweasel  05.09.2023, 12:35

und Düsseldorf und Leverkusen?

Zwischen Anhängern des 1.FC Köln und BV Borussia Dortmund gibt es eine langjährige Fanfreundschaft.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fanfreundschaft-koeln-dortmund-anhaenger-zelebrieren-kontakte-mit-choreo-535625

Daher sind die Sympathiewerte für den EffZee beim Revierrivalen des BVB nicht sonderlich hoch.

Woher ich das weiß:Recherche