Welche Fußballmannschaft ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Männermannschaft 90%
Frauenmannschafft 10%

4 Antworten

Männermannschaft

Selbst die U17 Jugend der Vereine ist besser als die Frauenmannschaft. Ist fast immer so.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Männermannschaft

Wer dagegen möchte, dass irgendwo die Frauen die Männer im Fußball übertreffen, der soll nach Amerika reisen. Dort hat es aber auch andere Gründe, warum: Fußball ist bei den Männern in Amerika eben nicht ihr Nationalsport. Die Männer spielen dort lieber Baseball, Basketball oder American Football.

Männermannschaft

Selbst die Männermannschaft von Köln ist besser als die Frauenmannschaft der Bayern.

Männermannschaft

Hi, Coolertyp666.⚽️

Mit der männlichen Mannschaft von Bayern ist die weibliche Mannschaft nicht vergleichbar.

Da kommen die Frauen niemals ran.

Das sage ich, als Frau....👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️