Warum tun sich die Bayern so schwer gegen Mannschaften wie?

3 Antworten

Hat nicht direkt mit dem Tabellenplatz zu tun. Die können auch spielen.

Bei denen viel Kopfsache. Nehmen die nicht ernst genug bzw geht es tw auch bis Arroganz sich zu erhaben zu fühlen. Spielen dann unmotiviert, weniger Lust.

Nimm noch Störfaktor dazu dann sind die raus. Die Tennisbälle z.B. Gegner die wissen wie können die aus dem Spielfluss bringen, überraschen

Gute Coaches sollten das wissen und den Kader anpassen. Der ist breit genug. Das ist keine Ausrede. Bayern hat nämlich den Anspruch und macht es eig auch so das der Gegner sein Lineup den Bayern anpasst. Jetzt, bei Tuchel extrem, wurde Münchens Kader den Gegnern angepasst

Die Kleineren machen ihr Ding eher einfach und kümmern sich nicht so drum was die tun. Deren Kader ist auch nicht so breit

Also besser eingefummelt. Vor allem Bayern wechselt ständig jedem aus der denen nicht mehr paßt oder was fehlt wird ergänzt. Da gibts wenig Automatismus und Teamgeist, dafür viel Ego

Plus die Kleenen spielen robuster, risikobereiter, und fallen nicht präventiv. Bayerns Beine sind zu teuer:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Ist mir eigentlich wurscht, freut mich und bestimmt Millionen andere Fußball Fans ganz besonders. 👍👍😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Normalerweise ist es für Bayern kein Problem gegen solche Mannschaften zu gewinnen. Aber diese Saison haben die aus irgendeinen Grund viel Pech.