Wird Harry Kane am 18.08 gegen Werder Bremen spielen, soll ich lieber meinen Wettschein verkaufen?

6 Antworten

Der wird immer spielen, wenn er gesund ist. Eine richtige Alternative ist doch gar nicht da!

Leicht war der Weg zur Meisterschale aber auch in der Vorsaison nicht mehr.

Den Wettschein kannst du anfechten weil du ihn ja unter falschen Voraussetzungen gemacht hast. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Fülle macht evntl 1 Tor. Ende. Bayern schafft das auch ohne Kane. Statistisch kann der alleine schon 40 Buden dieses Jahr. Wenn die sich eingefummelt haben. Die sind jetzt ohne Harry schon in Form. Siehe Vorbereitungsspiele

Das wird dein teuerstes Klopapier aller Zeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Letzte Saison sind Sie nicht leicht durchgekommen. Da hatte der BVB sogar die Pole Position.

Jonabi
Fragesteller

Ja mit glück sind sie weitergekommen mit glùck und einem blauen Auge xD aber diesmal wird alles anders kommen