Kann es werder Bremen schaffen gegen Leverkusen zu gewinnen?

5 Antworten

Ganz sicher, Bremen hat sogar einen Ansporn.

Die meisten denken Bremen wäre schon sicher in der Bundesliga, doch dass stimmt nicht. Sie haben mit unter noch dass schwerste Restprogramm, und rechnerisch könnten sie noch absteigen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
fuchs4711  14.04.2024, 22:05

Die haben verloren und hoffe dass sie weiterhin verlieren und absteigen. Dann kann Köln vorbeiziehen.

Klar. Möglich ist es. Wird aber schwer

Warum nicht frag mal in Heidenheim ob das geht 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ist möglich, weil irgendwann reißt jede Siegesserie.