Leverkusen: Machen die das mit Absicht so oft in der Nachspielzeit?

Das ist so geil. Ich feiere die dafür

4 Antworten

Die spielen halt mit 12 Mann. Keiner kann mir sagen dass das normal ist, dass sie immer mindestens 5 Minuten Nachspielzeit kriegen wenn sie zurückliegen

Eine vorherige Frage brachte die Thematik ins Spiel, dass Leverkusen aktuell am dopen ist. Eventuell zimmern sie sich in der Pause eine Curry Wurst rein und sagen sich dann, dass sie es in den letztem Minuten noch reissen.

Sie wiegen jeden Gegner lange in Sicherheit bevor sie dann Gnadenlos zuschlagen. Bravo Meisterkusen ihr habt gegenüber früher und dank Alonso dazugelernt 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Schiedsrichter lassen solange spielen bis B04 nicht verliert...

QuizzerFifi  02.05.2024, 19:20

Den Schiedsrichtern kann man da nicht die Schuld geben.