Wann wird der Moment kommen,an dem Leverkusen die Nachspielzeit nicht mehr ausreicht?

4 Antworten

Das weiß niemand. Normalerweise hat Leverkusen auch nicht die Nachspielzeit gebraucht um Punkte zu gewinnen. Das ist nur eine sehr kleine Minderheit von Spielen und auch eher in den letzten Spielen. Und Nachspielzeit ist heutzutage wesentlich mehr und eher der Normalfall als früher. Beide Dinge zeigen, dass die Möglichkeit, dass dieser Moment kommt, noch lange andauern wird oder zumindest auch sehr, sehr selten der Fall ist.

Es wäre eigentlich nur passend, wenn die Ungeschlagen-Serie ausgerechnet am 33. Spieltag bei uns in Bochum ein Ende nimmt. Schließlich gab es dort am 27.05.2023 die letzte Pflichtspiel-Niederlage für Bayer 04.

Und um Geschichte abzurunden, wäre es passend, wenn es Leverkusen ausgerechnet gegen meinen VfL, der diese Saison schon so viele Siege in der Nachspielzeit verspielt hat, nicht schaffen sollte, in der Nachspielzeit zu treffen.

Da ist aber mehr Wunschtraum Vater des Gedankens. Ehrlich gesagt, ich wüsste keinen, der Leverkusen in dieser Saison stoppen sollte, und wir werden gegen Leverkusen höchstwahrscheinlich kein Land sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Hallo38473ei4
Fragesteller

Nur der S04 im Pott!

Das wird sich zeigen. Sonderlich oft kam das aber nicht vor. Verglichen mit den Bauern die über Jahrzehnte immer 10 Minuten Nachspielzeit geschenkt bekommen haben, wenn sie nicht geführt haben.

schwarzwaldkarl  28.04.2024, 19:42

Was für eine unqualifizierte Antwort...

Ich denke bald (hoffentlich).

Es gibt zum Beispiel noch die Europaleague.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Hallo38473ei4
Fragesteller

War zwar mehr oder weniger auf Bundesliga bezogen aber denke gegen Rom wird Schluss sein

SususuSuper  28.04.2024, 19:07

Bist du Bayern Fan oder wieso anti Leverkusen

SususuSuper  28.04.2024, 19:15
@schmockyyyy

Aber ist doch gut das endlich mal wieder jemand anderes gewinnt!

oder bist du Stuttgart?

schmockyyyy  28.04.2024, 19:20
@SususuSuper

Bekommst du etwas von Fußball mit? Dann vielleicht auch, dass sich ein paar Vereine (!) nicht so mögen...