Werder Bremen: Welchen dieser Spieler von Werder Bremen findet Ihr am wenigsten gut von den Leistungen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Groß 60%
Friedl 10%
Vejlkovic 10%
Gruev 10%
Romano Schmid oder Bittencourt (welchen von beiden?) 10%
Jung 0%
Stage 0%
Grinsekater251  26.04.2023, 21:30

Danke für den Stern :)

CorgiMcweasel
Fragesteller

Gerne, danke für die gute Antwort :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß

Hallo! :)

Seine Leistungen sind einfach nicht gut genug. Er macht viele Fehler, ist langsam und sein Stellungsspiel ist nicht gut.

Grüße,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)
Groß

Groß ist nicht mehr so gut wie er mal vor 2-3 Jahren war.

Meiner Meinung nach bringt er die schlechtesten Leistungen auf den Platz.

VG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus