RB Leipzig vs FC Bayern! Auf wen tippt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

FC Bayern München 58%
RB Leipzig 26%
Unentschieden 16%
Freaky739  30.09.2023, 21:22

Ich lag GOLDRICHTIG!!!!

Banbigaiming
Fragesteller

Glückwunsch

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Auf der Arbeit zocken wir, 2:2

RB Leipzig

Als erklärter Gegner einer erneuten Bayern-Meisterschaft tippe ich ein verdientes 3:1 für Leipzig.

Mirkomania  13.12.2023, 03:04

Wieso Gegner? Bayern hat den teuersten Kader der Liga, da hätten sie die Meisterschaft an sich schon verdient, denke ich.

FC Bayern München

Werden sie machen. Haben beste Off- und Defense der Liga, Überangebot bestimmter Positionen. War stark gegen Bochum, kein Problem gegen Münster (war auch nicht mal full Speed vom FCB). Die vormals Verletzten dabei incl top Backup

Leipzig hatte gegen einen Zweitligisten im Pokal schon ziemlich Probleme.

Könnte ein Torregen geben, minimum 3 Kane/Sane/Tel evntl Müller vs Openda und Simons vllt Sesko oder Raum

Bor das wäre genial

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
FC Bayern München

Ich sag: 2:1 für den FCB