Samstagabendspiel 🌇 wie geht es aus🤔: RB Leipzig ⬜VS 1. FC Köln🟥?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sieg RB 💥 86%
Unentschieden 🤝 7%
Sieg für den 1.FC💥 7%

5 Antworten

Sieg RB 💥

Ist zwar schon vorbei, aber hab von Anfang an auf einen kantersieg getippt.

Woher ich das weiß:Hobby – Nur der RB🤍❤️
Sieg RB 💥

Werden ein Heimsieg einfahren, die Kölner sind aktuell spielerisch zu limitiert, um gegen RB mindestens ein Punkt zu holen.

Unentschieden 🤝

Ich drücke Köln die Daumen und wünsche den Dosen einen guten Abstieg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Sieg RB 💥

Ich gönne Leipzig generell nie was, aber Köln noch weniger!