Hat RB heute bewiesen dass sie diese Saison "vielleicht" Meister werden können?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja schon 44%
Wir werden sehen 31%
Nein 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir werden sehen

Hi,

Der FC Bayern München hat wieder einen sehr starken Kader, der zwar heute im Super Cup Finale dem RB Leipzig mit 0:3 unterlag, aber trotzdem große Qualität hat. Ich glaube, dass die Bayern das Spiel gewonnen hätten, wenn sie den neuen Top-Transfer der Bundesliga Harry Kane schon etwas früher hätten abschließen können, weil dann der Stürmer sich schon in die Mannschaft hätte eingewöhnen können und auch von Anfang hätte spielen können. Aber Leipzig hat auch einen sehr guten Quader mit viel Qualität und Vorallem vielen jungen Talenten. Sie haben heute einmal mehr gezeigt, dass sie mehr als nur ein lästiger Gegner sind, sondern mittlerweile ein sehr ernst zu nehmender Titelkonkurrent für die Bayern. Wir werden am Ende dieser Saison sehen, für wen es gereicht hat.

LG QuickHY

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon seit ich laufen kann Fußball⚽️🥅
Ja schon

Allein an einem Spiel kann man es nicht sagen.

Aber wenn sie so weiter spielen und bei Bayern so wie Tuchel sagt nichts richtig umgesetzt wird und die Spieler eine Katastrophale Einstellung haben dann hat Leipzig/Dortmund sogar Leverkusen gute Chancen mal wirklich um die Meisterschaft zu spielen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ja schon

Ich denke nach nun zwei aufeinanderfolgenden Siegen gegen die Bayern haben sie schon einmal ein deutliches Ausrufezeichen gesetzt

Vorausgesetzt sie bleiben konstant könnte es tatsächlich für ganz oben reichen.

Naja, sie müssen halt ne Saison konstant spielen und das hat bislang nicht so funktioniert.