Wie fandet ihr das Supercup Finale Bayern München gegen RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Sehr Gut 38%
Schlecht 38%
Gut 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Am Ende wurde es noch etwas spannend, aber die Bayern haben es am Ende doch wieder klar gemacht.

Erschreckend fand ich de Ligts Abwehrverhalten beim 3:4 von Olmo, wo er Olmo quasi gewähren ließ.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan
Gut

Hallo,

Da es nicht übers ganze spiel eng war nicht sehr gut. Aber die schlussphase war der hammer

Mario 1515

Sehr Gut

Hallo, Klose11.

Das Spiel war mega.❗️❗️❗️❗️❗️

Bayern hat den Pokal verdient gewonnen.

In der ersten Halbzeit hat Leipzig ohne das gewohnte Konzept gespielt. Dementsprechend auch der Rückstand mit drei Toren in die Halbzeitpause.

Zweite Halbzeit war von Leipzig sehr gut, hat mir gefallen.

Jedoch ging der Pokal ganz verdient an Bayern München

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.

edgar1279  31.07.2022, 12:36

Haha, der war gut. Ist noch ein bisschen ungewohnt wenn der Gegner mal nicht BVB heißt, nicht wahr? 😅🤣

pilotgembi  31.07.2022, 14:07

Einfach BVB😂

Renate2804  31.07.2022, 14:39
@pilotgembi

Das habe ich heute schon bei zwei Antworten gesehen, zum Glück hat mich ein Fußballfreund aufgeklärt. Da habe ich wieder diktiert, als ich den BVB im Kopf hatte. Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Renate.

Renate2804  01.08.2022, 13:00

Hi, Klose11. Vielen Dank für deine Bewertung.

Gut

Das passiert wenn man Angst vor den Bayern hat, zumindest in der ersten Halbzeit