Geht Herr Nagelsmann Trainer von RB Leipzig zu Bayern München.?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann aktuell das Trainerkarussel schwer einschätzen. Marco Rose geht mit Ausstiegsklausel nach Dortmund. Adi Hütter auf Champions League Kurs mit Frankfurt und geht mit Ausstiegsklausel nach Gladbach.

Ich denke wenn Bayern ihn gehen lässt und das liegt nur an Bayern, denn Flick hat bis 2023 Vertrag dann kann ich mir das Vorstellen. Aber auch Nagelsmann hat noch bis 2023 Vertrag in Leipzig.

Glaube es werden spannende Wochen was Personalien an geht.

Nein

JN hat keine AK. Wieso sollte Leipzig die Bayern stark machen? Die wollen selber Titel holen. Upamecano hatte eine AK.

Und wieso behaupten so viele Experten, der Uli müsse nur den Mateschitz anrufen, dann klappe das. In Fuschl brauchen sie aber das Geld der Bayern nicht.

Sollte Flick wirklich Bundestrainer werden, wäre Nagelsmann schon ein guter Mann. Aber eigentlich müsste ein Ersatz für Brazzo her.

Wie SportBild am Osterwochenende auf der Einführungsseite groß schrieb, "Mit Schale steigt Nagelsmanns Bayern-Chance".

Gleichzeitig muss Flick zum DFB. Sonst bräuchte man Nagelsmann ja gar nicht :) .

Ja

Ja er wird Bayern Trainer sein!!!