Wie fandet ihr die Blamage von Bayern gegen Saarbrücken im Pokal ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kann passieren 63%
Sowas ist eine Schande 26%
Tuchel raus 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann passieren

Huhu, poppe. ⚽️

Das war nicht nur eine Blamage, das war ein Fiasko.......

Bayern hat das Spiel dominiert, und dann muss das Tor noch fallen.

Die Abwehr hat scheinbar schon geschlafen.....

Natürlich kann so was passieren, jedoch ist das kein Privileg für eine Spitzenmannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Kann passieren

nur weil saabrücken in der 3. liga ist bedeutet es nicht, dass sie grottenschlecht sind und wenn bayern es nicht schafft die richtigen spieler auf zu stellen müssen sie sich nicht wundern, dass sie verlieren.

ich denke aber das war absicht, damit sie sich voll auf die bundesliga konzentrieren können. für mehrere titel sind sie zur zeit nicht stark genug und so sind sie eine belastung los. lieber eine sache gut machen als mehrere sachen schlecht.

CriticalSmoker  02.11.2023, 10:37

ich würde es mir auch gerne gut reden aber ich denke Tuchel ist einfach ein arroganter Idiot... gerade gegen Saarbrücken so ein Experiment, nachdem wir die letzten beiden Jahre schon so früh raus geflogen sind...

Sowas ist eine Schande

Also ich finds toll, aber mit den Kader, lächerlich wirklich aber ok. Wie gesagt Bayern raus, das ist für mich gleich der Trost das Leipzig auch raus ist(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Kiskenz  03.11.2023, 11:23

Red Bull Leipzig ist ein Haufen Müll.

Kiskenz  14.11.2023, 09:58
@JoLo3333

Für mehr als nur für mich, das ist ein billiges Plastikprodukt was sich damals nur in die 4.Liga hineingekauft hat.

Sowas ist eine Schande

Man kann jederzeit mal ein Spiel verlieren - kein Problem!

Aber mit dieser Arroganz, die C-Mannschaft spielen zu lassen, die noch nie miteinander gespielt haben - EINE SCHANDE

Vorher mochte ich Tuchel, nach diesem Spiel hat er sich alle Sympathien verspielt, so ein Vogel....

Grüße, ein fassungsloser Bayernfan

Pizza8080  03.11.2023, 15:57

👍. Ich denke, er wollte es sich einfach machen und die „wirklich guten“ Spieler für so ein „leichtes Spielchen“ nicht „verbrauchen“.

Tuchel raus

Experimente im Pokal dürfen niemals sein, das kann die Konsequenz dazu sein. Tuchel muss weg. Ja, es ist eine Blamage. Das sag ich als Bayern Fan. Muss man anerkennen.