wieso schmeisst saarbrücken den fcb aus dem pokal, spielz aber in der liga einen schei**dreck zusammen?

5 Antworten

Liga und Pokal sind zwei Paar Schuhe. Außerdem spiegelt die Tabellensituation in der Dritten Liga oder aktuell ein Rückstand gegen 1860, nicht unbedingt das Leistungsniveau der Saarbrücker Mannschaft wieder. Hier hat man ja durchaus Ambitionen auf die 2. Bundesliga.

Aber ja, gegen Bayern hatten sie den Tag ihres Lebens. ;)

Hallo! Sepp Herberger würde sagen:

Der Ball ist und bleibt halt rund..

Hast Du am1. Spieltag das Spiel der 2 Bundesliga zwischen Schalke und Hamburg gesehen?? 5 : 3 für Hamburg.

Ein schnelles, tolles Spiel, selbst Reporter sprachen von gutem 1. Liga Niveau

Einige Wochen später steht Schalke auf einem Abstiegsplatz........

Der Ball muss wirklich rund sein, schönes Wochenende

Der Pokal hat eigene Gesetze... Man darf keine Mannschaft unterschätzen. MfG magic

Sie waren berauscht und Bayern dachte schon an das nächste Spiel

Falsch herum gedacht - die Bayern haben die Saarbrücker nicht ernst genommen und wurden dafür abgestraft.