Profifußball: Was ist die höchste Anzahl an Toren, die in einer Halbzeit geschossen wurden, wobei alle Tore in einer Halbzeit vom Sieger erzielt wurden?

1 Antwort

"8 - Acht Tore in einer Halbzeit gab es bisher zwei Mal, 1982 durch Dortmund (beim 11:1 gegen Bielefeld) und 1967 durch Mönchengladbach gegen Neunkirchen (10:0). Dem FC Bayern gelang das also zum ersten Mal!"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball