DFB POKAL - Wo gibt es Ueberraschungen?

Mittwoch ?

Borussia Mönchengladbach - FC Bayern KLAR ....?

SV Waldhof Mannheim - Union Berlin Koennte spannend sein

VfL Bochum - FC Augsburg Bochum gewinnt !

Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC KOENNTE interessant werden

Dynamo Dresden - FC St. Pauli St. Pauli gewinnt

Regensburg - Hansa Rostock Regensburg

VfB Stuttgart - 1. FC Köln Wird wohl Köln gewinnen ??

Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf Tippe auf die Rgeinlaender

3 Antworten

Wenn so bleibt fliegt s04 raus :-D :-D :-D!

Hallo!

Danke für den Verweis auf diese Frage. In der anderen Frage https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-die-2-runde-der-dfb-pokal-auslosung-und-wem-traut-ihr-ueberraschungen-zu hat BTSV1895ev gut getippt.

Sowohl er als auch ich trauen Münster die Überraschung zu.

Hertha tut sich im Pokal immer schwer, und auch in der Liga, obwohl es sich da entspannt, läuft es trotz viel Geld schlecht. Münster hat gegen Wolfsburg gut mitgehalten, auch ohne das Gericht haben sie lange das Unentschieden gehalten.

Mannheim - Union eher nein

Osnabrück - Freiburg eher nein

Babelsberg - Leipzig leider NEIN

1860 - Schalke zum Zeitpunkt der Auslosung war 1860 in der 3. Liga sehr gut mit dabei, und Schalke hatte einen schlechten Saisonstart. Das alles hat sich jetzt geändert. Also obwohl ich 1860 mag, leider keine Überraschung. Würde mich aber auch für Schalke freuen.

Hoffenheim - Kiel eher nein

Dortmund - Ingolstadt NEIN

Leverkusen - Karlsruhe ja, durchaus

Hannover - Düsseldorf Ligaduell, das Düsseldorf gewinnt

Bochum - Augsburg Kellerduell, keine Prognose

Gladbach - Bayern JA !!! Rache für den 1. Spieltag !!!

Dresden - St.Pauli hätte zum Saisonstart anders getippt, aber müßte mittlerweile klar sein.

Regensburg - Hansa Ligaduell, vllt. überrascht Hansa ja wieder, obwohl Regensburg klarer Favorit ist

Nürnberg - Hamburg 0:1 Ligaduell auf hohem Niveau, keine Prognose

Mainz - Bielefeld NEIN

Stuttgart - Köln

LG

Gringo58
Fragesteller

Mich uwbweeascht Dein Tipp positiv auf Gladbach undggf. negativ auf Leverkusen. Wenn Leverkusen tatsaechlich rausfliegt, dann ist die Saison ggf. schon wieder "durch" ....

FBexperte1965  29.10.2021, 18:17
@Gringo58

Haha! Bei beidem hatte ich Recht :-) :-) :-)

Ich tippe alles so, wie ich es möchte, sofern der Ligaunterschied nicht allzu groß ist.

Im Nachhinein frage ich mich: was ist überraschender? Gladbach oder Karlsruhe?

Von der Höhe her, auf jeden Fall Gladbach.

5:0 gegen den Rekordpokalsieger, der in Bestbesetzung angetreten ist, und in keinerlei Negativserie steckt! Davor alles hoch gewonnen und jetzt unerwartet hoch verloren. Könnens nur entweder hoch gewinnen o verlieren? ;-)

Leverkusen ist gerade in einer Negativserie, aber nur in einer kleinen.

Gringo58
Fragesteller
@FBexperte1965

GUT! Aber beim KSC -Spiel schrieb ich auch: Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC KOENNTE interessant werden

1860 München gegen Schalke hat Verlängerungsportential. Überraschung für mich möglich.

Preußen Münster traue ich die Überraschung auch zu, weil Hertha spielt mal so mal so. 2 Siege jetzt eingefahren, mal sehen was im Pokal geht.

Der Pokal hst immer Überraschungen parat, mal sehen wer die Segel streichen muss.

Gringo58
Fragesteller

Ja Hertha. Heute so, morgen so

Cactus609  26.10.2021, 22:18

Meine Löwen haben die Knappen verdient geschlagen bin happy