Atalanta vs Leverkusen. Was tippt ihr , gerne Ergebnis?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sieg Atalanta 55%
Sieg Leverkusen 45%
Unentschieden 0%

2 Antworten

Sieg Atalanta

So, die erste Halbzeit ist rum, und es steht 2:0 für Atalanta. Atalanta spielt wirklich äusserst clever und führt Leverkusen teilweise regelrecht vor. Das muss man leider so deutlich sagen. Auch der Wirtz ist sichtbar sehr unzufrieden.

Bin mal gespannt, was der Alfonso da jetzt noch machen will, ausser den Boniface zu bringen. Ich denke, für den geht es jetzt vor allem darum ein Debakel zu vermeiden, was ja grausam wäre bei 15.000 angereisten Leverkusen Fans.

Würde mich freuen, ich täusche mit komplett. Ganz ehrlich!

Sieg Atalanta

Ich schätze, Atalanta wird das Spiel wie auch damals wie sie gegen Liverpool im EL-Viertelfinale gewonnen haben, dieses Mal auch gewinnen.

Mal sehen ob ich Recht habe oder mich täusche und Leverkusen das wieder schafft.