UEL FINALE: Atalanta - Leverkusen | Euer Tipp?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bayer 04 Leverkusen gewinnt 75%
Atalanta Bergamo gewinnt 25%

5 Antworten

Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Hey Banbigaiming,

ich tippe auf ein 2:1 für Leverkusen.

Mein Szenario: Sie liegen erst 0:1 zurück. In der Nachspielzeit wird der Führungstreffer (2:1) dann fallen.

Und was denkst du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Ich hoffe Leverkusen gewinnt heute und verliert am Samstag. Wahrscheinlich gewinnen sie beides. Dramatisch wäre es, wenn sie 2 mal in der Saison verlieren und dadurch 2 Titel nicht gewinnen.

Heute mein Tipp:

3-2 Leverkusen. Typischer Leverkusener Endspurt 😅.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Atalanta Bergamo gewinnt

Derzeit sieht es zumindest so aus, spielen aktuell konsequenter und zielstrebiger.

Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Hoffe Leverkusen, damit sie die nächste Party Hard abreißen, und am Samstag hoffentlich noch bisschen Restgeschwächt sind. FCK kann das Preisgeld gut gebrauchen.

Bayer 04 Leverkusen gewinnt

Hi, Banbigaiming. ⚽️

Natürlich vote ich auch für Leverkusen, jedoch ist Atalanto Bergamo nicht zu unterschätzen.

Das wird ein Spiel auf Augenhöhe geben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

touchytt  22.05.2024, 22:26

;-)

Renate2511  22.05.2024, 22:50
@touchytt

Auf Augenhöhe ist es nicht. Leverkusen ist ganz schön eingeknickt.