Leverkusen was da los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die müssen konzentrierter spielen, die Fehler abstellen z. B. die einfachen Pässen nicht verschlampen, ein richtigen Stürmer einwechseln also 9er (somit eben passiert) und auch die Zweikämpfe gewinnen.

Und noch paar andere Faktoren, die hoffentlich der Coach angesprochen hat.

Es gibt ja noch die Hälfte zu spielen aber nach derzeitiger Performance würden sie eindeutig verlieren.

Quirky01
Fragesteller

Sehe ich auch so aber wie du sagst eine Halbzeit gibt’s ja noch.

Die Aufstellung ist mehr als unverständlich, kein Stürmer, müssen dringend auswechseln!

Die Leverkusener Defensive hat zweimal geschlafen, Bergamo spielt bislang überlegen und souverän.

Entwickelt man nicht schleunigst ein Konzept, dann ist das Spiel gelaufen.

Edit: 75. Minute, 3:0, das wars, Glückwunsch Bergamo!