Ist es schlimm das Stadion vor schluss zu verlassen?

4 Antworten

Nein. Machen viele um nicht um Stau zu stehen, den Bus/Zug zu erwischen. Tw aus Protest. Je nachdem wer geht und wieviele, Fanblöcke z.B., ist das für den Club quasi sogar mehrfach schlimm. Eher wegen Merchandise, Umsatz allerdings.

Sieht nicht so gut aus aber tut im Protestfall das Spiel und diverse vorher auch nicht. Hat nichts mit unhöflich zu tun und man muss sich nicht offiziell eine Erlaubnis von Irgendwem holen.

Haben wir auch schon gemacht. Ganz normal, ist bei jedem Sport üblich. Schlimm ist aber wenn du gerade unterwegs bist und alles schreit plötzlich. Dann hast du was wichtiges verpasst. Und du weisst nicht was. Auch das ist uns schon passiert :-( Bei einem Spiel 2x

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, überhaupt nicht. Habe ich mal gemacht, als Werder im eigenen Stadion hoch verloren hat und ein älterer Mann meinte dann zu mir "das macht man nicht". Einerseits ist das natürlich sehr arrogant, anderen Menschen vorzuwerfen und zu sagen, was sie zu tun und zu lassen haben. Und zweitens hatte er auch nicht richtig nachgedacht, dass einige Menschen wegen dem Verkehr nach dem Spiel mal früher nach Hause müssen (und jeder Mensch, der bei einem Stadionbesuch war, weiß, wie schwer das normalerweise ist). Aber Hauptsache ohne nachzudenken mal was gesagt zu haben und den Obermoralprediger und vor seinem Enkel den großen Macker zu markieren. Und dies hat auch nichts mit In-Stich-lassen zu tun. Als ob dies bei einer hohen Niederlage kurz vor Schluss noch einen Unterschied macht.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, nein, ich würde sagen das ist nicht schlimm da es 2. Deine Entscheidung ist und 2. Merkt das in so einem großen Stadion eh keiner. Das einzige was vielleicht nicht cool wäre ist, dass du zb das entscheidende Tor verpasst

Nein, überhaupt nicht. Vielleicht hin und wieder mal ärgerlich.

Aber je nach Parkplatzsituation kann das sehr vorteilhaft sein.