War Leverkusen im Europa League Finale eine absolute Enttäuschung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

jop 79%
nöp 21%
geht wa 0%

10 Antworten

jop

Viele Fehler. Alonso hat so viel verändert. Klar das es schwer wird aber Atalanta war drückend überlegen. Gefühlt das Fehlerkonto ausgezahlt. Waren sich eig alle einig das sie die Einzigen sind die sie schlagen könnrn

Siehe Ballbesitz. Dann später Offensivaufstellung versucht. War wohl fast Panik. Hätte klappen können. Waren deshalb aber wohl komplett aus dem Flow.

Vercoacht, und die Fans, incl vllt Team, wurden zu sehr verwöhnt mit zuviel Siegen

Verdient so. Look-Mann was für ein Knipser :-)

Schade aber evntl positiver Warner. Duokusen geht klar. Für mich eh Feierkusen. Es gibt keine Trainerdiskussion jetzt ☝️

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
jop

Nur die übertriebenen Erwartungen vieler Medien wurden enttäuscht. Bayer war einfach eine Nummer schlechter, was sie ja als Sportsmänner auch unumwunden nach dem Spiel zugegeben haben.

Über einen Sieg gegen Kaiserslautern brauchen sie sich am Samstag aber nicht mehr freuen, finde ich. LOL!

nöp

Eigentlich keine Enttäuschung, denn ein Mal musste ja Bayer verlieren. Öfters hatte man glücklich kurz vor Schluss noch das entscheidende Tor erzielt, weil der Gegner unkonzentriert wurde. Atalana Bergamo war aber von der ersten bis zur letzten Minute konzentriert. Die Spieler von Bayer leider nicht, sie gingen sehr überheblich ins Finale...

nöp

Aber so sicher wie das PassSpiel in der Bundesliga war, so fehlerhaft war es gestern... hab bei den riskanteren Pässen hinten, (Abwehr, später ja nur noch 3erDreierKette) manchmal fast die Augen geschlossen; so wahnwitzig war's zwischendurch.

Das darf man mit einem Team wie Atalanta B nicht machen !

Sind verdient nur 2.Zweiter 🥈 geworden.

Ein VfL 1900 Fohlen 🐎

Woher ich das weiß:Hobby
jop

Ja, ich war schlicht ENTSETZT ! Nichts ging, Fehlpässe über Fehlpässe, verlorene Dribblings, überhaupt keine Struktur in der Mannschafts-Taktik; Defensive und Offensive quasi nicht vorhanden....

Nun denn, "verziehen" ! Durch 51 Pflichtspiele ohne Niederlage in Serie sind "wir" verwöhnt - - - UND: Bergamo war bääärenstark, von den drei Traumtoren nicht zu reden.

Ich bin furchtbar gespannt auf das Cup-Finale am Samstagabend und wäre nicht überrascht, wenn die Leverkusener Schockstarre in Hypernervosität umschlagen würde, sodass die Roten Teufel das Spiel gewinnen....

PS: Ich bin kein Anhänger eines bestimmten Vereins (außer seit vier JAHRZEHNTEN >>> FC LIVERPOOL !!).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung