Leipzig - Leverkusen tipp?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leverkusen 83%
Leipzig gewinnt 8%
Remis 8%

4 Antworten

Leverkusen

Wird ein Spannendes Spiel vorallem da viele Leistungssteiger bei Leverkusen beim Afrikacup sind aber dennoch hoffe ich das Leverkusen gewinnt ich tippe 2:1 für Leverkusen

Leverkusen

Ich gehe davon aus, dass Leverkusen das gewinnt. Die Höhe ist natürlich schwer vorherzusagen, da beides Spitzenmannschaften sind, aber ein knapper Sieg für die Werkself ist definitiv wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.
Leverkusen

Ich will nicht, dass die Bayern an Leverkusen rankommen.

Leverkusen

Hi, marina2010. ⚽️

Das wird ein spannendes Spiel. ❗️

Ich rechne mit einem Unentschieden.

Ich bin schon ganz gespannt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️