Leverkusen-Stuttgart?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Leverkusen 42%
Unentschieden 29%
Stuttgart 29%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden

Huhu, schmockyyyy. ⚽️

Das könnte am Samstag sogar ein Unentschieden werden.

Auch Stuttgart hat eine Chance, und Leverkusen hat nichts zu verlieren.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Pizza8080  27.04.2024, 20:29

Richtig getippt 👍😉

Renate2511  27.04.2024, 21:14
@schmockyyyy

Das kann ich doch gut verstehen, will dich doch nur ein bisschen aufmuntern. 😊

Leverkusen

Hey schmockyyy,

Momentan steht es ja noch 0:0.

Ich tippe auf ein 2:1 für Leverkusen, Leverkusen macht das zweite Tor aber erst in der 89. Minute oder in der Nachspielzeit, falls es welche gibt.

Oder sie spielen unentschieden, ich glaube aber nicht, dass Leverkusen verlieren wird. Ein Sieg Stuttgarts ist aber keinesfalls unmöglich.

Und was glaubst du? 😊

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  27.04.2024, 20:11

Momentan sieht es eher nach einem Sieg von Stuttgart aus.

Pizza8080  27.04.2024, 20:28

Leverkusen hat's wieder in der Nachspielzeit geschafft 😅😳

Unentschieden

2:2, Stuttgart geht 2:0 in Führung und Leverkusen gleicht wie immer in der 67. Minute der Nachspielzeit aus.

Jesko224  27.04.2024, 21:15

Ziemlich gut getippt.

Leverkusen

Ich hoffe Stuttgart wird schön durchgenommen. Hasse diesen Verein

Unentschieden

Das gibt ein Unentschieden! Stuttgart geht in Führung und Leverkusen gleicht in der 7.Minute der Nachspielzeit aus.

Jesko224  27.04.2024, 21:16

Auch fast korrekt