Was sagt ihr zu diesem Skandal gestern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für mich unerklärlich und von dir zurecht als Skandal bezeichnet 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
obwohl man das eig nicht darf

Ist das so? Ist das regelkonform und vielleicht eine individuelle Ermessenssache des Schiedsrichters, so wie folgendes?

Und wow Bellingham kriegt rot, nur weil er sich dolle aufregt

Du betitelst das als Skandal, vielleicht ist es lediglich mangelndes Fingerspitzengefühl des Schiris aber unter gewissen Gesichtspunkten vertretbar.

Wir wissen ja, bei einem Fußballspiel gibt es auf der Tribüne, vor dem TV usw. immer unzählige Schiedsrichter, Trainer und manchmal auch Spieler, die es besser können, als die unten auf dem Platz oder am Spielfeldrand.

also man lässt doch die letzte Aktion laufen

Bei der Ecke von Modric ist die Nachspielzeit schon überschritten & man könnte so argumentieren, dass dies die letzte Aktion ist. War wohl auch vom Schiri den Spielern auf dem Feld so gesagt worden, lt. Interviews nach dem Spiel.

Das Tor fällt nicht umgehend & der Ball ist aus dem Strafraum raus.

Ist damit die Situation beendet? Für diesen Schiri scheinbar schon, also Abpfiff...

Finde den Pfiff grenzwertig, aber die Rote Karte für Bellingham unter Umständen berechtigt, je nachdem was er zum Schiri gesagt hat.

Sehr Seltsam der Abpfiff ja