Real Madrid vs Valencia?

2 Antworten

Für mich ein absoluter Skandal 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die Nachspielzeitwar vorbei, also konnte er es abpfeifen. Es gibt keine offizelle Regel die ihn dazu verpflichet weiter spielen zu lassen, nur kürzer darf er es nicht machen.

Klar, es ist die Aufgabe des Schiedsrichters das Spiel zu lesen und entsprechend darauf einzugehen. Aber da es nach dem Eckball keine klare Linie in Richtung Tor gab entschied er sich dagegen weiter laufen zu lassen. Man sieht zusätzlich das er in dem Moment wo er abpfeift auch nicht mehr in Richtung Spielgeschehen schaut, sondern zur Mittellinie zeigt.

Real hatte in der letzten Zeit etwas zu viel Schiedsrichterglück, von daher alles gut.

Gxhyhfhfh
Fragesteller

Naja davon mal abgesehen das die Nachspielzeit viel zu wenig war aufgrund von der Verletzung und 2 Var Checks ist es nicht akzeptabel mitten im Angriff abzupfeifen aber naja Real Madrid hat wohl einen Geschmack von der eigenen Medizin bekommen

Tyson392  04.03.2024, 06:35

Was schreibst du denn für einen Blödsinn 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ ein absoluter Skandal wie es auch die Spanischen Pressen schreiben und sogar die aus Barcelona

Da gibt es Null komma Null schön zu reden

MrMiles  04.03.2024, 11:32
@Tyson392

Das der Schiedsrichter nicht warten muss ist eine offizielle Regel, da muss man nichts schön reden - dafür gibt es ja eben diese Regeln.

Gxhyhfhfh
Fragesteller
@MrMiles

Hat nichts mit warten müssen zu tun er pfeift mitten bei der hereingabe und das auf Zuruf wenn du richtig schaust hat er die Pfeife im Mund sieht aber das ein Angriff entstehen könnte nimmt die Pfeife deshalb aus dem Mund und dann pfeift er auf Zuruf doch nochmal ab das lustige ist das die Valencia Spieler selber erstmal nachfragen mussten ob das Tor zählt selbst die haben real ausgelacht weil das so lächerlich war das ist ein absoluter Skandal und du bist so ziemlich der einzige der der das anders sieht

MrMiles  05.03.2024, 20:24
@Gxhyhfhfh

Ne ich schaue nur seit Jahren täglich bis zu 3 Spiele aus allen Ligen, das ist jetzt nichts was nicht schon öfters mal passiert ist. Der Schiedsrichter bestimmt wann das Spiel zu Ende ist, nicht die Spieler.