Denkt ihr Xabi Alonso wird ein starker Trainer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

jop 85%
nöp 15%

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
jop

Bayer hat die letzten 5 Spiele gewonnen. Das ist der Vorbereitung/Handschrift des Trainer geschuldet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
jop

Ein Mann mit ganz viel Erfahrung der seines gleichen sucht . Eine Person auf die man als Spieler hochschaut. Ich denke mal das er bei Real und auch beim FC Hollywood schon auf dem Zettel steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop

Sieht ganz so aus. Aber er war auch schon als Spieler eine angenehme Persönlichkeit.

jop

Hallo! :)

Ja, ich denke schon. Er hatte schon damals Qualitäten.

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)