Denkt ihr der BVB schlägt dieses Wochenende Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nöp wa, Leverkusen ist zu krass 55%
jop wa 45%

6 Antworten

jop wa

Als wir zuletzt gegeneinander gespielt haben, haben wir fast gewonnen, obwohl wir mit einer schwachen Mentalität gespielt haben. Aber jetzt mit dem Halbfinal Einzug der Champions League, sind wir viel gefährlicher. Vorallem in unserem wunderschönen Stadion mit unseren brutal starken Fans. Wir haben zu 100% den klaren Vorteil

Leverkusen wird wahrscheinlich erschöpfter sein als wir, da sie heute auf europäischen Niveau spielen und deshalb eine kürzere Pause bis Sonntag haben. Aber auch sie haben eine Monster Mentalität, was sie schon genug bewiesen haben diese Saison, deshalb wird es zu 100% ein sehr spannendes und kein eindeutiges Spiel. Ein Unentschieden ist sehr wahrscheinlich

jop wa

Ja, und das ist auch gut so...denke ich.

Weil...ich glaube, daß dieses "unbesiegt sein" irgendwann negativ wirken kann, wenn irgendwann mal das Selbstvertrauen in eine Angst vor der ersten Niederlage wechselt.

Jetzt eine Niederlage in der Liga...und die Nummer ist durch! Das halte ich für die nächsten Pokal-Aufgaben wichtiger wenn die "Bürde" unbesiegt zu bleiben weg ist!

coconutzzz
Fragesteller

Den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Das kann auch hemmen irgendwann.

nöp wa, Leverkusen ist zu krass

Ich denke, dass Leverkusen zu krass sein wird, auch wenn sie einen Tag weniger Erholung von internationalen Wettbewerben haben als der BVB.

Über mehr als ein Unentschieden kommt Dortmund gegen Leverkusen nicht hinaus. Vermutlich führen sie 2:0 bis zur 89. Minute und kassieren wie gegen Bremen 3 Dinger 😂

nöp wa, Leverkusen ist zu krass

Hi, glaube nicht. Leverkusen ist sehr stark in dieser Saison

LG Schatten007

nöp wa, Leverkusen ist zu krass

Leverkusen schafft mindestens ein Unentschieden - spätestens in der Nachspielzeit.