Denkt ihr Bayer Leverkusen wird die Bayern ebenfalls in Schwierigkeiten bringen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nope, leverkusen wird rasiert 72%
jop, leverkusen wird was holen 28%

5 Antworten

nope, leverkusen wird rasiert

Hallo,

Leverkusen in top Form holt vielleicht was aber das aktuelle Leverkusen werden die Bayern mit der ganzen Wut im Bauch auseinandernehmen.

Mario 1515

nope, leverkusen wird rasiert

und wie auch😊

jop, leverkusen wird was holen

Stimmung in Bayern ist ja angeblich nicht so geil.
Auf Krampf versuchen das 1-0 sich schön zu trinken aufm Oktoberfest und am Ende 2 mit Corona haben.

Dazu kommt das Nagelsmann stur bleibt und 4222 spielen will. Was einfach absolut scheisse funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
jop, leverkusen wird was holen

Warum nicht. Seoane und Bayer sind ne Wundertüte. Bayern aktuell auch, nur eben keine gute 😁

nope, leverkusen wird rasiert

Als Bayern Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg gegen Leverkusen. Ich glaube, dass die Bayern Spieler, nachdem es zuletzt nicht so gut gelaufen ist,alles geben und gewinnen.