Wie findet ihr die absolute Zerstörung von Bayern München durch Bayer Leverkusen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

richtig nice, das ist die Zeitenwende 69%
geht so wa 25%
schrecklich, war für Bayern 6%

8 Antworten

richtig nice, das ist die Zeitenwende

Damit ist klar dass zum jetztigen Zeitpunkt Leverkusen die beste Mannschaft der laufenden Saison ist.

Weiter so und Fußballdeutschland wird endlich mal wieder einen neuen deutschen Meister erleben.

Dem Sport würde das gut tun.

richtig nice, das ist die Zeitenwende

Dortmund hat die Spiele oft verloren, Bayer nicht. Meisterchancen für ein Team außer Bayern so hoch wie nur letzte Saison. Gefällt mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan
richtig nice, das ist die Zeitenwende

Ich fand das Spiel sehr gut und Leverkusen war über weite Strecken besser.

Das ist zwar noch keine Vorentscheidung, aber ein sehr wichtiger Schritt in Richtung erste Meisterschaft für Leverkusen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Von Experte Flughafenchef bestätigt
richtig nice, das ist die Zeitenwende

Ich freue wirklich sehr mich für Bayer Leverkusen und hoffe, dass sie ihre erste Deutsche Meisterschaft gewinnen! Sie waren schon mehrmals so nahe dran und hatten aber auch viel Pech zuvor. Jetzt sind sie mal dran! Und diesem sympathischen Trainer und sympathischem Manager gönne ich es total!

Woher ich das weiß:Hobby
geht so wa

Für Leverkusen war es ein wichtiger Machtvergleich, von einer Zeitenwende würde ich maximal im kleinen sprechen, da wir alle wissen, was Bayern nach der letzten Titellosen Saison 11/12 gemacht hat. Trotzdem ist noch alles drin, 5 Punkte Rückstand in 13 Spieltagen einzuholen ist nicht unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv