Denkt ihr Bayer Leverkusen wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nöp, am Ende machts Bayern 65%
Ja, die Bayern sind nicht mehr so stark 35%

9 Antworten

Nöp, am Ende machts Bayern

Die kaufen sich den Titel zu. Is ja z.B. Winter. Free Agents. Und wechseln den Coach letztlich notfalls (doch) noch. (Überfällig sooo überfällig). Dieser fragwürdige iwi Bayerndusel. Plus bekannter psycholog. Kriegsführungskram. Kanes 40.

Jedes Team hat mal Hänger und somit auch Leve. Die Nerven. Frag Dortmund zu "Nerven". Vizefluch.

Es wird sonst wieder das Torverhältnis oder ein last Minute-Ding.

Wie auch immer.... immer. Nach Wunsch war ja nicht gefragt :-). Öde jedes Jahr. Demotiviert jedes Team ein Stück

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Nöp, am Ende machts Bayern

Ich denke mal es bleibt alles beim alten. Leverkusen hatte schon oft gute Phasen, jedoch kommt während einer Saison bei ihnen auch immer eine schwache Phase, in der sie alles verspielen.

Ja, die Bayern sind nicht mehr so stark

Ich will auch eher, dass Alonso Meister wird, statt Tuchel.

Tuchel mag ich nicht mehr, seit dieser eine Art hat, wie ein Diktator, nachdem er sich damals im Schlechten von Dortmund getrennt hatte.

Ja, die Bayern sind nicht mehr so stark

Wer zu Hause gegen Bremen verliert wird auch nicht Meister. Das kann ich als Dortmunder bestätigen.

Ja, die Bayern sind nicht mehr so stark
Denkt ihr Bayer Leverkusen wird Meister?

Schön wäre es.