Bundesliga. Als Meister ungeschlagen. Ist das schon mal vorgekommen?

5 Antworten

Meines Wissens nach nicht.

Die Bayern hätten das in der Saison 2012/ 2013 mal fast geschafft, aber da hatten sie eine Niederlage.

Am 9. Spieltag, Zuhause gegen Leverkusen. 💩

Von Experte Torontonian bestätigt

Nein, dauert aber vielleicht und hoffentlich nicht mehr lange 👍❤️😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nein. Der FC Bayern hält momentan noch die Bestmarke mit einer Niederlage

https://www.kicker.de/bundesliga/tabelle/2012-13

Damals trainierte Jupp Heynckes die Mannschaft. Sein Rekord über zwei Spielzeiten mit 53 Spielen in Serie ohne Niederlage