Ist Bayer Leverkusen nicht nur die beste Fussballmannschaft Deutschlands, sondern der ganzen Welt?

9 Antworten

Leverkusen ist ohne Frage völlig verdient Meister geworden und hat einen einmaligen Rekord neu aufgestellt.

Man kann daher schon sagen, dass Leverkusen aktuell die beste Mannschaft Deutschlands ist und gerade auch zu den besten Mannschaften Europas gehört.

Aber als die beste Mannschaft der Welt würde ich sie nicht zählen, da sehe ich noch andere Mannschaften vor ihr.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Nein, und schon eine halbe Saison weiter ist wieder stille.

PESHEVA
Fragesteller

Anscheinend bist du ein Neider von Bayer 04.

PESHEVA
Fragesteller
@PESHEVA

Spielt Bayer 04 bald in der Champions-League mit. Und mit noch etwas mehr Luft nach oben, wird es für alle anderen Champions-League - Teilnehmern eher eine Entlastung anstatt eine Freude sein, dieser Mannschaft als Gegner aus dem Wege zu gehen. Meine voraussichtliche Vision

Leverkusen ist nicht die beste Fußballmannschaft von Deutschland schon gar nicht der Welt!

Die beste und erfolgreichste Fußballmannschaft mit großen Abstand ist und bleibt für sehr lange Zeit BAYERN MÜNCHEN 👍👍⚽

PESHEVA
Fragesteller

Wenn das der Fall ist, warum behält dann Bayern München Tuchel nicht und wählt Rangnik als nächsten Trainer? Er soll es doch besser machen. Fehlt aber Bay. München was anderes.

Argentinien hat nichts mit Bayer Leverkusen zu tun. Eine Nationalelf kann man nicht mit einem Stadtverein vergleichen. Irgendwann wird Leverkusen auch an seine Leistungsgrenze kommen. Sind auch nur ganz normale Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PESHEVA
Fragesteller

Doch es gab schon solche außergewöhnliche Fußball-Spiele. Wie z.b. Real Madrid gegen Brasilien.

Sie sind auf jeden Fall in den Top 3 aktuell, aber wir müssen abwarten wie sie sich in der Champions League machen. Mannschaften wie Real und Man City könnten Leverkusen trotzdem besiegen