Ist das ein Alptraum das bayer Leverkusen zum ersten Mal verliert?

Dibo123y  22.05.2024, 23:18

das tun sie? gegen wen denn?

abvogel1
Fragesteller

Im Finale heute

2 Antworten

Irgendwann reißt jede Serie mal. Wenn man so lange nicht verliert (fast auf den Tag genau ein Jahr) ist das bitter. Dass es ausgerechnet heute in einem Finale ist, ist natürlich bitter.

Es kann schon wie ein kleiner Alptraum sein. Jetzt muss man schauen, wie Leverkusen das wegsteckt und wie sie am Samstag im DFB- Pokalfinale auftreten (psychologischer Vorteil Kaiserslautern). Kann sein, dass die Niederlage heute vielleicht lähmt.

Nein. Irgendwann reißt jede Serie, schade nur, dass es im Finale war. Das Leben geht trotzdem weiter.