Mögen sich hertha bsc und werder bremen?

2 Antworten

Es gibt so gut wie keine Berührungspunkte zwischen beiden, weder Freundschaft noch Feindschaft. Wenn man sich die Foren anschaut wird man eher feststellen, dass Fans von Werder in den letzten Jahren Hertha genauso wenig mochten wie die Fans anderer Bundesligisten Hertha nicht mochten. Da unterschieden sich die Bremer Fans nicht von Fans anderer Bundesligisten. Von der Vorstands-, Trainer- und Aufsichtsratsebene dagegen habe ich in den letzten Jahrzehnte noch nie von Problemen zwischen Werder und Hertha gehört oder gelesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal halt, weder Fanfreundschaft noch Feindschaft wie beim HSV. Aber da Hertha eh für eine lange Zeit nicht mehr aufsteigen werden, sind die für uns eh irrelevant