Bundesliga. Wie groß ist die Vorfreude auf die neue Saison?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr !

Habe allerdings ein mulmiges Gefühl. Die Eintracht hat im DFB-Pokal Viertligist Lok Leipzig mit 7:0 besiegt. Nach solchen hohen Siegen kann es immer wieder passieren, dass man den nächsten Gegner als Selbstläufer betrachtet - sprich unterschätzt. Aber nun handelt es sich um einen Bundesliga-Aufsteiger, der verdammt gut spielt. Ich drücke der SGE alle Daumen für einen guten Saisonauftakt !

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:06

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Tatsächlich nicht vorhanden. Ich kann für die ersten paar Wochen aber auch kein Spiel schauen, wenn ich die Konferenz wieder anmache, werde ich es schon vermisst haben denke ich. War tatsächlich vor zwei Tagen aber auch noch richtig glücklich weil jetzt eben wieder die Liga anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan

War schon mal größer aber ich freu mich auf nicht mehr langweile Wochenenden(;

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍