Warum gibt es auf YouTube keine Bundesliga-Zusammenfassung mehr?

2 Antworten

Aus lizenzrechtlichen Gründen sind die Zusammenfassungen von ZDF, ARD und Sport1 immer ab Montag ca. 0 Uhr verfügbar.

https://www.youtube.com/watch?v=aRJoabFsEzg

https://www.youtube.com/watch?v=Pk5tDKJyT3g

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
KaffeemitMilf
Fragesteller

Ich denke gerade tatsächlich, dass man die Videos nur in Deutschland sehen kann. Denn deine verlinkten Videos werden mir auch nicht angezeigt.

Versuch es mal bei YouTube mit Livestream 247, da bringen sie auch mal Bundesliga-Zusammenschnitte, wenn auch auf vietnamesisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
KaffeemitMilf
Fragesteller

Auf Englisch gibt es sie ja auch, aber eben nicht mehr auf deutsch :D

KaffeemitMilf
Fragesteller
@Flughafenchef

Ja, wobei ich mir die eh immer live anschaue auf "livetv. sx" (ohne leerzeichen)

Man muss sich zwar immer erst durch Werbung durchklicken und hat manchmal nur russische Kommentatoren, aber besser als 40€ für DAZN zu zahlen oder so haha

(das .sx hat übrigens nichts mit dem zu tun, woran man da denken könnte, also es kommt keine P*rno-Werbung)