Wo/Wann werden die Bundesliga-Zusammenfassungen im gezeigt?

6 Antworten

Hallo Arlet,

es gibt mehrer Möglichkeiten, ich stell mal kurz alles zusammen die mir bekannt sind.

  • ARD - Sportschau: Sa. ab 18 Uhr (1-3 Liga)
  • ZDF - Aktuelle Sportstudio: Sa. ab 23 Uhr
  • Sport 1 - Bundesliga Pur: So. ab 9:30 Uhr
  • Sport 1 - Bundesliga-Der Spieltag: So. ab 22:30 Uhr
  • Sky: ab Montag - http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp alle Spiel-Zusammenfassungen nochmal einzeln (auch als Nicht-Kunde!)

LG, hoffe konnte helfen! ;-)

Ab 18.00 läuft die Sportschau in der ARD und zeigt Zusammenfassungen aus Liga 1/2/3. Die Zusammenfassungen von der 1. Bundesliga beginnen zwischen 20 und 15 vor 19.00 Uhr. Am späten Abend werden die Zusammenfassung vom "Topspiel" des Spieltages gezeigt. Dieses wird erst um 18.30 Uhr angepfiffen und kann deshalb nicht in der Sportschau gezeigt werden. Wird aber im ZDF Format "Sportstudio" gezeigt. (23.00 Uhr 00.15 Uhr)

also die spiele vom freitag und samstag (nachmittag) kommen in der sportschau in der ard um 18.00 uhr das samstag abend spiel im aktuellen sportstudio im zdf um 23.00 uhr und die sonntagsspiele auf sport 1 am abend (weiss keine genau uhrzeit)

Arlet
Fragesteller

Danke! Also die Spiele heute um 15.30Uhr kommen schon um 18.00 Uhr? Ich dachte, die sind auch erst um 23.00 Uhr zu sehen. 18.00 Uhr ist ein bisschen unpraktisch, weil ich da noch unterwegs bin. Ich hoffe, das lässt sich dann im Internet finden.

GUGGLHUPF  25.08.2012, 09:05
@Arlet

ja die ard hat da eh einen solchen kanal eine halbe stunde nach spielabpfiff gibts die highlights im internet

Die Internationale Homepage des DFL (deutsche Fussball liga) stellt normalerweise auch jede Woche die Highlights der Spiele umsonst ins Netz.

Da dies Größtenteils jedoch die Zusammenfassungen für die weltweiten TV Stationen sind, sind diese in der Regel in englischer Sprache gehalten.

Einfach mal unter bundesliga . com oder bei twitter nach GOAL! Bundesliga ( Nutzer @ Bundesliga_GOAL ) suchen. Dann klappt das schon! :)

LG Wolle

Hallo Arlet,

Die Ard veröffentlicht Samstags um 18.00 die Sportschau.(Aber wenn du nur 1. Liga sehen willst, dann schalt um 18.45 so ein, denn um18.00 ist 3. Liga, um 18.30 2.Liga.)

Zustzlich gibts bei Sport1 die Fußballanalysse(16.30-17.40)

Von 23.00 bis 0.15 läuft dann im ZDF das aktuelle Sportstudio.

Am Sonntag läuft in der ARD von 18.00 bis 18.30 Sportzusammenfassungen vom sonntag. das wärs mal,

lolhochdrei