Bundesliga?
Heyy, ich bin seit ein paar Monaten Fußballfan und konnte bis jetzt Bundesliga/DFB Pokal nur schauen wenn es im free tv gezeigt wurde...
Ich würde gerne mehr schauen, aber bin verwirrt welche Programme jetzt was zeigen.?
Also Sky, Dazn...
Kann mir vielleicht jemand sagen, welches das günstigste Programm/Abo ist und wo man vor allem Spiele des FC Bayern schauen kann?
4 Antworten
Sofern Fußballspiele nicht im Free TV (bspw. ARD, ZDF, RTL, Sat.1) gezeigt werden, sind aus rechtlichen Gründen in Deutschland verschiedene kostenpflichtige Abos erforderlich.
Bundesliga (1. und 2. Liga):
- Sky Bundesliga / WOW Live Sport
- DAZN
DFB Pokal:
- Sky Sport / WOW Live Sport
UEFA Champions League:
- DAZN
- Prime Video (Amazon)
Premier League:
- Sky Sport / WOW Live Sport
La Liga:
- DAZN
UEFA Europa League / UEFA Conference League:
- RTL+ (früher TVNow)
3. Liga:
- MagentaSport
Um weiteren internationalen Fußball sehen zu können, ist Sportdigital Fußball eine Adresse, ist bei DAZN (je nach Paket) enthalten.
Um alle Bayern-Spiele einer Saison sehen zu können, braucht man Sky (Sport & Bundesliga) bzw. WOW Live Sport, DAZN und Prime Video.
Freitags und Sonntagsspiele werden auf Dazn gezeigt. Samstagsspiele hat Sky.
Ab und zu werden spiele seit dieser Saison auf sat1 übertragen.
Hallo, liebe Lisa.⚽️
Das hält sich wohl die Waage.
Teils werden die Spiele auf Sky, teils auf DAZN übertragen.
Auch preislich soll da nicht viel Unterschied sein.
Ich persönlich begnüge mich nur mit Free TV, da schaue ich alles, was die Öffentlich-Rechtlichen übertragen. Mir ist Pay TV definitiv zu teuer.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Also ich bin auch Fc Bayern Fan
Ich habe Sky und Dazn da Freitags und Sonntags spiele auf Dazn gezeigt werden und Samstags spiele so wie heute auf Sky gezeigt werden.