Was passiert, wenn am Ende der Bundesliga-Saison zwei Vereine das genau gleiche Ergebnis haben?

3 Antworten

Direkter Vergleich. Wie haben gegeneinander gespielt, gewonnen, verloren, oder unentschieden, und mit wie vielen Toren, quasi so, wie auch in den Play-Offs von Championsleague und Europapokal.

Sollte das auch gleich sein, was wirklich wirklich unwahrscheinlich wäre - keine Ahnung was dann... gab es noch nie.

Dann entscheidet das Ergebnis zwischen den beiden.