nö da stehtnix, jedenfalls nicht auf deinem link

user82
Fragesteller

Natürlich steht das dabei, auch bei meinem Link. Du musst nur bis zur Tabelle runterscrollen. Oben stehen ja die Spiele.

Es gibt keine Abkürzungen

also das A steht auf jeden Fall für die Abstieger, also die, die die Saison zuvor aus der 1.Liga abgestiegen sind. Und das N weiß ich auch nicht

Doch da steht was und zwar musst Du weiter runter scrollen. ich dachte vielleicht hängt das mit Amateuren zusammen oder vielleicht mit der geografischen Lage der Vereine??? Ich weiß es auch nicht

A= Absteiger aus der höheren Spielklasse

 N= Neuling aus der unteren Spielklasse,

 M= Vorjahresmeister

P= DFB-Pokalsieger aus dem Vorjahr