Ich fiebere mit keinem Verein der 2. Liga mit. Ich habe mal mit einem mitgefiebert, allerdings spielt der schon seit über 10 Jahren (und nächstes Jahr auch) Bundesliga.

Allerdings interessiert mich die 2. Liga doch, da ich ja wissen möchte, wer aufsteigt und nächste Saison Bundesliga spielt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Bin Hannover 96 Fan, also ja mich interessiert die 2. Liga

es gibt ein paar sachen die mich interessieren. zum einen obs hamburg endlich wieder schafft auf zu steigen und ob sandhausen sich wieder retten wird.

Ja, bei Darmstadt!

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Real Madrid Mitglied

Nur der HSV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer begeisterter Fußball Fan